«Unerwartet – zum Glück!»

 

Unter diesem Thema findet am Freitag, 9. Dezember ab 18.30 Uhr einen spannenden Abend statt.

3 Gäste erzählen uns, wie sie in ihrem Leben plötzlich in eine unerwartete Situation gelangen – diese sich im nachhinein jedoch positiv herausstellte. Lebensphasen die stark machen.

Gerne erhalten auch Sie das Wort.

 

Anmeldung hier

Ausflug ins Emmental

 

Freitag - Sonntag 10. bis 12. Februar 2017 geht es ins Emmental.

Es erwartet Sie viele unvergessliche Erlebnisse.

Detailangaben und Programm folgen hier.

 

Anmeldung hier

Workshop «Motivation kann ansteckend sein»

 

Die herzliche Begrüssung ist wohl der 1. Eindruck. Heute widmen wir uns mit dem Thema der ansteckenden Motivation. Wagen wir uns mit diesem Experiment auf eine zauberhafte Entdeckungsreise, die bleibend ist.

 

Anmeldung hier

Lebensgeschichten, die prägen

 

Personen, die in ihrem Leben schon einiges oder etwas Spezielles erlebt haben, erhalten das Wort.

Solche Erlebnisse erweitern den Horizont und zeigen auf, dass das Leben noch viele Überraschungen zu bieten hat – sei es negativ oder positiv.

 

Anmeldung hier

Firmeneinblick – Neues Lernen, mehr Erfahren

 

Ab März 2017 starten die Einblickstage in verschiedene Unternehmen in der ganzen Schweiz. Sei es eine Reise in die Tourismusbranche, Gastronomie, Landwirtschaft, Privatwirtschaft etc.

Teilweise mehrtägiger Ausflug mit Übernachtung.

 

Hier erfahren Sie bald mehr zu diesem Projekt