Sämy erzählt...

Besuch Begrüssen & positives bewirken

Grüezi, ich bin der kleine Sämy & führe ein spannendes Leben auf dem Bauernhof.

 

Unsere Geschichte ist besonders einzigartig. Auf dem Bild rechts ist zu sehen, wie ich die Umarmung von meinem Mueti geniesse, sie bedeutet uns sehr viel.

 

Der Lebensstart von meinen Geschwistern & mir war sehr schwierig, so hat uns dieser enorm geprägt, so dass wir heute ein ganz besonderes Leben führen dürfen.

 

Ich & meine Geschwister begleiten verschiedene Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Mir & meiner Familie macht dies grosse Freude.

 

Dadurch kann ich mich in jeder Situation gut anpassen, sei es bei einer Gruppen von Kindern, Erwachsenen oder ein Besuch von Personen mit einer Beeinträchtigung.

Gerne bin ich bei einem Anlass auf dem Hof dabei oder besuche auch verschiedene Leute oder Gruppen. (Besuch im Altersheim, Schule, Coaching / Erwachsenbildung)

 

Herzliche Grüsse und vielleicht bis bald...

Sämy